Kamela zick nicht!

„Kamela zick nicht" - ruft mir Ali Baba, mein Kamelreiter, ständig zu. Er hat sich in den Kopf gesetzt die schöne Prinzessin des Landes mit Geschenken zu überhäufen, um sie für sich zu gewinnen. Und wer muss den ganzen Plunder durch die Wüste tragen? Ich natürlich! Nun - ich denke gar nicht daran! Möchtet ihr Ali Baba helfen, mich zu beladen? Nur zu, versucht es doch! Eine falsche Bewegung oder ein Gepäckstück zu viel und ich schmeiße euch alle Teile um die Ohren.

Inhalt: 1 Kamela, 1 Ali Baba, 1 Sattel, 15 Gepäckstücke, 20 Spielkarten, 1 Spielanleitung in den Sprachen DE,EN,FR,IT
Alter: 4 +
Spieler: 2+
Ziel des Spiels: Versuche die meisten Punkte zu erzielen, indem du die zickige Kamela bepackst. Sie muss aber sehr behutsam beladen werden, sonst buckelt sie und wirft alle Gepäckstücke wieder ab!