Merkurya

Einst lebte in dem fernen Land Merkurya der weise und gütige König Merkurius. Als seine Zeit gekommen war einen würdigen Thronfolger zu ernennen, versiegelte er alle Türme des Landes mit einem geheimen Code aus Farbe und Zahl. So sollte ein jeder Bewohner seines Landes sich beweisen und ein Streit um den Thron vermieden werden. Nun ist es an dir, die geheimen Kombinationen deiner Mitspieler zu erraten und dir zu merken. Hat dein Nebenspieler vielleicht das grüne Schloss und den Schlüssel Nr.4? Oder etwa doch das rote Schloss und Schlüssel Nr. 6? Finde es durch viel  Erinnerungsvermögen und Scharfsinn heraus und erobere so viele Türme wie möglich! Werde König von Merkurya!

Inhalt: 6 magnetische Türme (zweiteilig), 1 Spielanleitung in den Sprachen DE,EN,FR,IT
Alter: 10 +
Spieler: 2-6

Ziel des Spiels: Ihr müsst Fragen stellen und Schlussfolgerungen aus den Antworten ziehen, die ihr erhaltet, um die Codes der anderen Spieler zu finden.