Ratnaraj

Einst lebte in einem fernen Land der scharfsinnige König der Edelsteine, auch Ratnaraj genannt.Das Einzige, das er mehr liebte als Edelsteine, Smaragde und Rubine war es, Rätsel zu lösen. Er langweilte sich sehr, da er jedes Rätsel
und jedes Knobelspiel des Landes im Handumdrehen knackte. Da ließ die Königin ein geheimnisvolles Knobelspiel aus Diamanten anfertigen. Es hatte nicht weniger als 32.000 Kombinationsmöglichkeiten und Herausforderungen, um die Langeweile des Königs ein für alle Mal zu vertreiben. Bist auch du dem kniffligen Knobelspiel gewachsen? Folge der Richtung der rubinroten Wegweiser und platziere an jeder Weggabelung einen magnetischen Zahlenjuwel.
Spiele vorausschauend und clever! Knacke deinen eigenen Rekord oder knoble gegen deine Mitspieler um die Wette und finde den längst möglichen Knobelpfad.

Inhalt: Spielbrett mit 15 beweglichen Pfeilen, 19 nummerierte Edelsteine mit Magneten, Spielanleitung
Alter: 8+
Spieler: 1+
Ziel des Spiels: Einen möglichst langen Pfad mit den Edelsteinmagneten zu legen.